Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Hab mir Sternchen tätowieren lassen...

Thema: Hab mir Sternchen tätowieren lassen...

... 2 für meine unvergessenen Sternenkinder und einen etwas größeren Stern für meinen Vater...! Nun sind sie mir noch näher! Yvonne mit Mario und Julia an der Hand und 2 Sternchen fest im Herzen..!

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ui schön, das hab ich auch vor !!!! An welcher Stelle hast du`s machen lassen?? Darf ich`s mal sehen?? Find das sooooo schön !!!

von buschbaby am 06.05.2011, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das wollte ich schon lange machen lassen. allerdings als kleinen engel.. aber die angst überwiegt. ich hasse alles was mit nadeln zu tun hat, seit ich einmal ein sehr böses erlebnis im krankenhaus hatte :(

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 05:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch einen termin beim tätoowierer so ne blumenranke mit 2 schmetterlingen für meine lebenden kinder und 2 sterne für meine sternchen (geplant war 1 stern, nun muss ich ihm sagen er muss 2 machen =( ) wenn es fertig ist zeige ich es euch gerne lg lena

von Sayo am 07.05.2011, 07:58



Antwort auf Beitrag von Sayo

Ich finde es auch eine sehr schöne Idee.Ich selber habe auch einen Stern für meine erste FG und für meine Tochter, die ich im Oktober 2010 still zur Welt gebracht habe in der 21 SSW einen Engel stechen lassen.

von Evs am 07.05.2011, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

sowas ist eine superschöne idee.. ich hab mir für mein sternchen auch ein tattoo machen lassen.. ein weinendes engelmädchen was auf den knien sitzt.. über dem rechten knöchel hab ich das und der tattoomann hat das superschön hinbekommen... (aber war 180 euro teuer)

von engelchen0108 am 07.05.2011, 10:28



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

hallo ich habe den anfabgsbuchstaben meiner tochter am linken unterarm *deike 22 ssw 09.03.2009

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

hier ist einmal das Bild meiner Sternchen... das obere ist für mein erstes Sternchen (2005)... das untere von meinem zweitem Sternchen (2006).. der Stern in der Mitte ist für meinen Vater (geb 1961, gest. 1998) Bis jetzt hab ich nur die Sterne.. möchte aber noch so Sternenstaub...bzw Ranken dazu habne...lass ich aber im September machen...!

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

meine 2 Mäuse an der Hand, hab ich mir auf den Unterarm stechen lassen..!

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich auch, aber 3 helle für meine lebenden Kids und 2 schwarze für meinen Sternenkinder

von Kauko:-) am 08.05.2011, 06:47



Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

Hallo, das ist schön...so wollt ich meins auch "ummalt" haben...!

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 08:45



Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

und mal kein engel... ich bin nämlich auch am überlegen, meine kinder zu verewigen. bei mir wären es dann drei helle und drei schwarze sterne... ich find das super aber ich bin ein angsthase :(

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! meine Kathrin, hat auf dem Rücken Sterne......für ihren Opa, für unseren Junior...und für ihre anderen Sternengeschwister! lg, Andrea

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich finde die idee an sich auch total klasse. habe auch schon überlegt, aber mich dann doch dagegen entschieden. wollte nicht unfair (?) gegenüber meiner anderen kinder sein und nur mein engelchen verewigen. und anders wäre es mir zuviel geworden. hab letztens den tipp bekommen, viell. ein kleebatt zu tätowieren. da hätten mein sternensohn platz. sowie meine erdenmädchen und evt. sogar noch ein weiters erdenkind. mal sehen, ob ich mich doch noch traue. hab doch schon etwas angst davor.

von PhiSa am 08.05.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Hallo, ich hatte ja erst die Namen auf meinem Unterarm für meine 2 an der Hand... aber da hat mir doch was gefehlt... somit hatte ich dann gleich einen Termin für die Sternchen gemacht..!

Mitglied inaktiv - 09.05.2011, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auf den Rücken 2 Schmetterlinge für meine beiden Mädels mit ihren Anfangsbuchstaben (Finja und Mila) die bei mir sind und einen Stern für meine Eileiterschwangerschaft 2005. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 09.05.2011, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Auch sehr schön! Ich bin noch am überlegen. Meine 3 Erdenkinder sitzen/saßen am liebsten auf meiner linken Hüfte, deshalb wollte ich sie für immer dort mitnehmen. Für meine 4 Sternchen (05/91, 2x 01/03, 05/03, jeweils 10./11.SSW) stelle ich mir aber denselben Platz vor, wäre sonst irgendwie unfair. Meine Hüfte ist nun nicht die größte... bin also unsicher. ich denke momentan an eine keltische Triskele, setze hier mal die bedeutung von Wiki rein, ich finde, das passt! "Häufig wird, wie bei den meisten Spiralformen, vermutet, dass sie für den Weg des Lebens oder symbolisch für die Sonne stehen. ... So können verschiedene Zusammenhänge und Abfolgen angenommen werden: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Geburt, Leben und Tod Körper, Geist und Seele Erde, Wasser und Luft im Sinne der Vier-Elemente-Lehre Die Triade von Göttern und / oder Göttinnen Generationenfolge (beispielsweise: junges Mädchen, Mutter, Greisin, entsprechend den Aspekten der dreifaltigen Göttin)" Mal sehen, was es wird. LG Jana

von Jana2 am 10.05.2011, 10:52