Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 06.05.2011, 20:57 Uhr

Hab mir Sternchen tätowieren lassen...

... 2 für meine unvergessenen Sternenkinder und einen etwas größeren Stern für meinen Vater...! Nun sind sie mir noch näher!

Yvonne mit Mario und Julia an der Hand und 2 Sternchen fest im Herzen..!

 
16 Antworten:

Re: Hab mir Sternchen tätowieren lassen...

Antwort von buschbaby am 06.05.2011, 23:24 Uhr

Ui schön, das hab ich auch vor !!!!

An welcher Stelle hast du`s machen lassen??

Darf ich`s mal sehen??

Find das sooooo schön !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir Sternchen tätowieren lassen...

Antwort von Christine70 am 07.05.2011, 5:46 Uhr

ja, das wollte ich schon lange machen lassen. allerdings als kleinen engel.. aber die angst überwiegt. ich hasse alles was mit nadeln zu tun hat, seit ich einmal ein sehr böses erlebnis im krankenhaus hatte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das finde ich schön

Antwort von Sayo am 07.05.2011, 7:58 Uhr

ich habe auch einen termin beim tätoowierer
so ne blumenranke mit 2 schmetterlingen für meine lebenden kinder und 2 sterne für meine sternchen
(geplant war 1 stern, nun muss ich ihm sagen er muss 2 machen =( )

wenn es fertig ist zeige ich es euch gerne

lg lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das finde ich schön

Antwort von Evs am 07.05.2011, 8:32 Uhr

Ich finde es auch eine sehr schöne Idee.Ich selber habe auch einen Stern für meine erste FG und für meine Tochter, die ich im Oktober 2010 still zur Welt gebracht habe in der 21 SSW einen Engel stechen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir Sternchen tätowieren lassen...

Antwort von engelchen0108 am 07.05.2011, 10:28 Uhr

sowas ist eine superschöne idee..

ich hab mir für mein sternchen auch ein tattoo machen lassen.. ein weinendes engelmädchen was auf den knien sitzt.. über dem rechten knöchel hab ich das und der tattoomann hat das superschön hinbekommen... (aber war 180 euro teuer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir Sternchen tätowieren lassen...

Antwort von an+ja am 07.05.2011, 10:30 Uhr

hallo
ich habe den anfabgsbuchstaben meiner tochter am linken unterarm

*deike 22 ssw 09.03.2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir Sternchen tätowieren lassen... Foto...

Antwort von Schnecke2007 am 07.05.2011, 22:11 Uhr

hier ist einmal das Bild meiner Sternchen... das obere ist für mein erstes Sternchen (2005)... das untere von meinem zweitem Sternchen (2006).. der Stern in der Mitte ist für meinen Vater (geb 1961, gest. 1998)

Bis jetzt hab ich nur die Sterne.. möchte aber noch so Sternenstaub...bzw Ranken dazu habne...lass ich aber im September machen...!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir Sternchen tätowieren lassen... Foto...

Antwort von Schnecke2007 am 07.05.2011, 22:14 Uhr

meine 2 Mäuse an der Hand, hab ich mir auf den Unterarm stechen lassen..!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir Sternchen tätowieren lassen...

Antwort von Kauko:-) am 08.05.2011, 6:47 Uhr

Hab ich auch, aber 3 helle für meine lebenden Kids und 2 schwarze für meinen Sternenkinder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kauko:-)

Antwort von Schnecke2007 am 08.05.2011, 8:45 Uhr

Hallo,

das ist schön...so wollt ich meins auch "ummalt" haben...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir Sternchen tätowieren lassen...

Antwort von PhiSa am 08.05.2011, 20:36 Uhr

hallo!

ich finde die idee an sich auch total klasse. habe auch schon überlegt, aber mich dann doch dagegen entschieden. wollte nicht unfair (?) gegenüber meiner anderen kinder sein und nur mein engelchen verewigen.
und anders wäre es mir zuviel geworden.

hab letztens den tipp bekommen, viell. ein kleebatt zu tätowieren. da hätten mein sternensohn platz. sowie meine erdenmädchen und evt. sogar noch ein weiters erdenkind.

mal sehen, ob ich mich doch noch traue. hab doch schon etwas angst davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah ist DAS schön.......

Antwort von Christine70 am 08.05.2011, 20:52 Uhr

und mal kein engel... ich bin nämlich auch am überlegen, meine kinder zu verewigen. bei mir wären es dann drei helle und drei schwarze sterne... ich find das super

aber ich bin ein angsthase :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah ist DAS schön.......

Antwort von Finfant am 08.05.2011, 22:18 Uhr

Hallo!

meine Kathrin, hat auf dem Rücken Sterne......für ihren Opa, für unseren Junior...und für ihre anderen Sternengeschwister!

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PhiSa

Antwort von Schnecke2007 am 09.05.2011, 8:10 Uhr

Hallo,

ich hatte ja erst die Namen auf meinem Unterarm für meine 2 an der Hand... aber da hat mir doch was gefehlt... somit hatte ich dann gleich einen Termin für die Sternchen gemacht..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab auch eins

Antwort von Jefin am 09.05.2011, 11:28 Uhr

Ich hab auf den Rücken 2 Schmetterlinge für meine beiden Mädels mit ihren Anfangsbuchstaben (Finja und Mila) die bei mir sind und einen Stern für meine Eileiterschwangerschaft 2005.
LG Jessi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab auch eins

Antwort von Jana2 am 10.05.2011, 10:52 Uhr

Auch sehr schön!

Ich bin noch am überlegen.

Meine 3 Erdenkinder sitzen/saßen am liebsten auf meiner linken Hüfte, deshalb wollte ich sie für immer dort mitnehmen. Für meine 4 Sternchen (05/91, 2x 01/03, 05/03, jeweils 10./11.SSW) stelle ich mir aber denselben Platz vor, wäre sonst irgendwie unfair.

Meine Hüfte ist nun nicht die größte... bin also unsicher.

ich denke momentan an eine keltische Triskele, setze hier mal die bedeutung von Wiki rein, ich finde, das passt!

"Häufig wird, wie bei den meisten Spiralformen, vermutet, dass sie für den Weg des Lebens oder symbolisch für die Sonne stehen.
...
So können verschiedene Zusammenhänge und Abfolgen angenommen werden:

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
Geburt, Leben und Tod
Körper, Geist und Seele
Erde, Wasser und Luft im Sinne der Vier-Elemente-Lehre
Die Triade von Göttern und / oder Göttinnen
Generationenfolge (beispielsweise: junges Mädchen, Mutter, Greisin, entsprechend den Aspekten der dreifaltigen Göttin)"

Mal sehen, was es wird.
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.