Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nimu am 23.02.2010, 11:42 Uhr

Grabgestaltung

Ich finde den Gedanken schon alleine so Grausam, das ich über so etwas nachdenken muss, dabei sollte er doch hier bei mir sein :-(

Liebe Manja

Mir fehlen manchmal die Ideen und manchmal auch die Umsetzung.
Es gibt Tage, da habe ich ganz viele Ideen wie z.B. ich habe ja noch keine Umrandung und dann denke ich darüber nach wie ich eine Umrandung selber machen kann ohne das es "billig" aussieht, wenn du weißt was ich meine.
Ich suche dann nach Gießformen und dann möchte ich am liebsten sofort anfangen...aber dann kommt es mir wieder in den Sinn, das es ja kein Garten ist sonder ein Grab für mein Kind.

Jetzt schweife ich ja total ab, entschuldige...

Magst Du es Bunt? Vielleicht kannst Du ein paar bunte Blumen pflanzen und ein paar Keramik Tiere? Wie wäre es mit etwas selbstgebastelten, magst du so etwas?
Hast du denn irgendwelche Vorstellungen?

LG
Nimu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.