Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SB264 am 06.03.2013, 14:27 Uhr

Glaubt ihr an Engel??

Hi,

ich hab hier auch noch nie geschrieben, weil ich meine FG in der 5.SSW (04/2012) gut verarbeiten konnte.
Aber das was du schreibst, bringt mich dazu, in diesem Forum zu antworten.
Kurz nachdem ich die FG hatte, träumte ich von meinem 1999 verstorbenen Opa.
Ich hatte niemals zuvor so reel von ihm oder irgendjemand anders geträumt. Er saß in seinem Sessel, nahm meine Hand (ich roch ihn und die Hand war warm!!!) und sagte, dass doch alles in Ordnung ist und lächelte mich an.
Dann wachte ich auf. Ich habe keine Ahnung, was er damit meinte, sofern es echt ein "Zeichen" war, ich gehe aber davon aus, dass er meinen Gemütszustand oder mein Sternchen meinte.
Vielleicht war es aber auch ein Hinweis auf meine neue Schwangerschaft, die ich ca. 6 Wochen nach dem Traum bemerkte....keine Ahnung.

Ich habs meinem Mann erzählt.

Ich würde dir raten, es auch deinem Mann zu erzählen, vielleicht ist es ihmn auch ein Trost!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.