Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 10.01.2010, 10:15 Uhr

geht es um

bspw. dein kind, dein (en) nichte/neffe oder das kind einer freundin? dann ist es (finde ich) fast egal, wie alt das kind war (auch 17-jährige sind die kinder ihrer eltern und gehen vom herzen)...

weißt du... ich persönlich finde es ja nicht einmal unpassend, wenn jemand für seine kinder hier fragt, wie er den kleinen den tod der oma schonend und kindgerecht beibringen kann... leider sehen das KE einige hier als eine art "traueranzeigenforum"... DAS ist auf jeden fall nicht dem kernthema angemessen. es ist eben ein drahtseilakt...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.