Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderkind1980  am 20.02.2012, 23:16 Uhr

Fynn

Morgen ist Dein Tag. Vor 8 Jahren bist Du in mein Leben getreten und hast es soviel lebenswerter gemacht.
Du warst mein erstes Kind und so lieb. Alles war ganz wundervoll mit Dir und jede einzelne Sekunde möchte ich nicht missen.

Mit 4 Monaten und 9 Tagen musste ich Dich gehen lassen.Ich habe Dich in Deinem Bettchen gefunden und Du hast nicht mehr gelebt.Plötzlicher Kindstod.
Ein Begriff den ich bis dato nicht für voll genommen habe.

8 Jahre wärst du nun schon geworden. Wie die Zeit vergeht.
Inzwischen hast du eine Schwester, sie ist jetzt 7 und ein tollen Mädchen.Auch einen kleinen Bruder hast du seit 11 Tage nun.Die Angst um ihn ist groß.Sehr groß.
Beschütze uns, mein Kind. Ich weiß das wir uns wiedersehen,irgentwann.
In Liebe Deine Mama

 
2 Antworten:

Re: Fynn

Antwort von Soma2704 am 21.02.2012, 9:02 Uhr

Ich finde dafür keine Worte..
Die Welt ist so ungerecht!
Da wird die Angst um meinen Sohn groß.
Möge euer Fynn euch beschützen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fynn

Antwort von k10284 am 25.02.2012, 22:28 Uhr

ich bin geschockt das zu lesen, es tut mir so leid für dich!!! ich hätte auch nie gedacht, das ich mich mal auf diesen seiten bewegen werde, hatte bis vor ein paar wochen gar nicht gedacht, das so viele menschen, so schlimme schicksale haben - ich dachte irgendwie im ernst es sind einzelfälle ganz weit weg... irgendwo auf dieser welt.

ich hoffe deine beiden kinder geben dir jeden tag viel kraft und ich drück dich ganz doll!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.