Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra.k. am 08.01.2010, 21:01 Uhr

frage

schön,dass du dein wunder hattest.:-)
leider war es bei mir nicht der fall und wie mir der arzt sagte,ist es routine vorher nochmal ein us zu machen.meine mama hatte auch drei fg.....bei meinem bruder wäre fast eine as gemacht worden...man hatte ihn nicht mehr gesehen,sie war da im 4ten monat,dann gings zur as und der arzt hat gott sei dank noch einen us gemacht und siehe da:mein bruder hatte sich nur versteckt....manchmal geschehen wirklich wunder.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.