Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jule4 am 08.01.2010, 18:20 Uhr

frage

Ich war erst gestern im Krankenhaus und habe hier am Dienstag auch gefragt, weil ich soo Angst hatte. Aber die Ärztin hat noch mal ganz genau geschaut.

Dann habe ich den Kleinen "still geboren"...man, wie das klingt...und dann wurde noch die OP mit der Ausschabung gemacht. Da kam ich um 17.00 in den OP-Saal und um 17.30 war ich schon wieder auf meinem Zimmer, die OP ist wirklich nicht schlimm.

Alles Gute für Dich

Traurige Grüße Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.