Kleine Engel

Forum Kleine Engel

frage

Thema: frage

ich hab grosse angst vor der as meine frage machen die ärzte gleich die as oder schauen sie nochmal nach vieleicht kann ich es net glauben das mein engel keine herzschläge hat aber ich mach mir gedanken vieleicht schlägt das herz doch

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, beim ersten mal hat nur mein FA nachgeschaut und dann bin ich 3 Tage später in die Klinik. Bei 2 mal hat mein FA nachgeschaut dann bin ich in die Klinik sollte zur AS stationär ich wollte aber noch mal ein Ultraschall. Man konnte nichts sehen ich wollte aber noch warten. Bin dann 3 Tage später zu einem anderen FA und siehe da es war ein Eckenhocker nun ist sie 5 Jahre alt. Ich kann dir also nicht groß helfen nur sagen ich würde es nochmals kontrollieren lassen. LG

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Vor meiner as wurde von 2 ärzten nachgeschauscht und auch nochmal ein test gemacht der schon weniger hcg als es sein müßte anzeugte ! die as selber empfand ich nicht als schlimm schlimmer war dieses Loch danach weil man sich so leer fühlt ! ich war leider alleine mit meiner damals 1 jährigen tochter zu hause weil mein mann noch im fern verkehr fuhr und im ausland war ! schau das du jemanden zum reden und zum weinen hast danach ! ich wünsche dir vile kraft ! Stille Grüße

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Du kannst auf jeden Fall darauf bestehen, daß vor der AS nochmal ein Ultraschall gemacht wird und Dir alles in Ruhe gezeigt und erklärt wird. Auch der HCG Wert ist stark rückläufig, das kannst Du Dir auch nochmal zeigen lassen. Wünsche Dir, trotz traurigem Anlass Alles Gute ! Cosma

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war erst gestern im Krankenhaus und habe hier am Dienstag auch gefragt, weil ich soo Angst hatte. Aber die Ärztin hat noch mal ganz genau geschaut. Dann habe ich den Kleinen "still geboren"...man, wie das klingt...und dann wurde noch die OP mit der Ausschabung gemacht. Da kam ich um 17.00 in den OP-Saal und um 17.30 war ich schon wieder auf meinem Zimmer, die OP ist wirklich nicht schlimm. Alles Gute für Dich Traurige Grüße Jule

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir wurde kurz vor der Op, als ich schon soweit fertig für die OP war noch mal geschaut. Wenn es da nicht von denen aus gemacht würde, dann würde ich (wenn du das brauchst) drauf bestehen das sie vorher noch mal einen US machen. Alles Gute. Lieben Gruß Yvette

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir haben sie vor der as auch nochmal einen us gemacht.das ist routine.ich hoffte erst auf ein wunder-war leider keins. lg sandra mit ****

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ob das Rutine ist glaube ich nicht! Ich glaube an Wunder!

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

schön,dass du dein wunder hattest.:-) leider war es bei mir nicht der fall und wie mir der arzt sagte,ist es routine vorher nochmal ein us zu machen.meine mama hatte auch drei fg.....bei meinem bruder wäre fast eine as gemacht worden...man hatte ihn nicht mehr gesehen,sie war da im 4ten monat,dann gings zur as und der arzt hat gott sei dank noch einen us gemacht und siehe da:mein bruder hatte sich nur versteckt....manchmal geschehen wirklich wunder. lg

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mitzmaus34! erstmal: ein trauriges Willkommen :-( und vor der AS brauchst du, wirklich KEINE Angst zu haben!!! (ist körperlich nicht schlimm....die "Leere" danach.....ist leider schlimmer *mitdirweine*) und was den US betrifft....ja, auch ICH, hab nochmals einen US vor der Ausschabung gehabt! nur leider, hat er das bestätigt, was mein FA einen Tag früher auch gesehen hat.......keinen Herzschlag mehr :-((( frag im KH auf jeden FAll nochmal, ob sie nicht nochmal nachschauen! die machen das! ganz bestimmt! stille, liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadine und **** ps. ich denk an DICH!

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

sie schauen vorher definitiv nochmal nach, kannst du darauf bestehen. die op ist nicht schlimm, schmerzen auch kaum. die leere nachher ist das schlimmste. lasse dich begleiten von lieben menschen trotz dieser schweren stunde wünsche ich dir alles gute. skr mit * einer kleinen rotzgöre und einem bauchbert

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde in deinem Fall auch aufjedenfall nochmal nachschauen lassen. Ich glaube, wenn du es nicht machen würdest, dann würde dir der Gedanke "dass evtl das Herzchen doch geschlagen hat" keine Ruhe lassen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass doch noch ein Wunder passiert VLG sandra

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 09:34