Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sejupa am 08.01.2010, 17:32 Uhr

frage

Vor meiner as wurde von 2 ärzten nachgeschauscht und auch nochmal ein test gemacht der schon weniger hcg als es sein müßte anzeugte ! die as selber empfand ich nicht als schlimm schlimmer war dieses Loch danach weil man sich so leer fühlt ! ich war leider alleine mit meiner damals 1 jährigen tochter zu hause weil mein mann noch im fern verkehr fuhr und im ausland war ! schau das du jemanden zum reden und zum weinen hast danach !

ich wünsche dir vile kraft !
Stille Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.