Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Fast schon poetisch

Thema: Fast schon poetisch

Hallo ihr Lieben, mein Sohn, seit ein paar tagen 4jahre, fragt mich vorgestern kurz vor dem Schlafen : "Mama bist du glücklich?" Das wollt ich einfach nur schreiben. @Nimu ich antworte dir bald! Muß jetzt leider los stille Grüße Jessika

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Jessika, das ist eine sehr schwierige Frage worauf ich nicht antworten könnte um ehrlich zu sein *schäm* Wie war denn deine Antwort? LG Nimu

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte geantwortet: Ja, ich bin glücklich daß ich dich habe

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das habe ich dann auch gesagt:"Ich bin glücklich das ich euch habe" So wie es ist.

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

...kinder sind so wahnsinnig feinfühlig...kannst stolz auf in sein....:-) ...der sohn einer freundin hat letztens zu einer verkäuferin gesagt (die er 3mal was gefragt hatte und die nicht geantwortet hat):kann es sein das sie schlechte laune haben,weil sie arbeiten müssen....der kleine ist 5. so viel zu kindermund tut wahrheit kund

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

ja. und manchmal sind die Fragen so einfach und doch so schwierig... Ich wüßte auch nicht, was ich geantwortet hätte. Wahrscheinlich hätte ich ein (trauriges) Lächeln rausgequält, genickt und Töchterchen über den Kopf gestreichelt....

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 09:39