Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eumeline am 02.02.2012, 20:42 Uhr

FG und SS-Anzeichen

erstmal wünsche ich Dir viel Kraft und Trost für die nächste Zeit.

Mir ist es ähnlich ergangen, mein Baby hat sich nicht weiterentwickelt, die Fruchthöhle war nicht intakt und das Mäuschen verkümmert. Das Herzchen schlug nicht mehr - ich war rechnerisch in der 12. SSW, das Bild zeigt kaum was. Meine FÄ hat auf dem US sogar nichts mehr gesehen...

Ich hatte auch eine Ausschabung - man kann aber wohl auch abwarten, ob es von selbst geht. Allerdings sollte man dann unter Aufsicht sein, habe ich gehört. AS war unter Vollnarkose und ambulant, abends konnte ich wieder nach hause gehen. Es war ein Horrortag, aber es war ok.
Zuhause verlieren hätte mich glaube ich sehr sehr viel mehr Kraft gekostet, ich weiß es nicht.

Und ja, es ist wohl leider normal, daß der Körper erst danach wieder umschaltet auf nicht schwanger.

Ich knuddel Dich mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.