Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 09.01.2010, 22:42 Uhr

Es muss einfach raus...

liebe eviba!

Wie wäre es, wenn DU, deiner Freundin...Bilder von eurem Jonathan zeigen würdest? dann würde sie sehen, das euer kl. Schatz...ein "richtiges" Baby ist....war :-((( und KEIN Fötus!!!

ach, es ist einfach nur traurig, das selbst BESTE Freunde.....KEIN Verständnis, Mitgefühl haben, für die Trauer von Sternenmütter und Sternenomas :-((( Ich könnt weinen....!

liebe Eviba, natürlich ist Jonathan, dein ZWEITES Enkelkind!!!! leider nur viel zu früh geboren....und nicht "lebensfähig" :-(

ICH wünsche Dir und deiner Yvonne, ganz ganz viel Kraft!!!! und Menschen, die sowas sagen......haben leider (bzw. für sie: Gott-sei-Dank!) KEINE Ahnung!

liebe, stille Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadinchen und ****

ps. Du weißt, wo du mich findest *leichtlächel*

Nachtrag: zu mir, sagte eine "Freundin" (damals, nach der FG von meinen Zwillingen) ach....wenn mir das passiert wäre....ich würde mich umbringen! *schock* (hätt ICH mich umbringen sollen???) und sie saß mir gegenüber, mit einem Säugling auf dem Arm.....! Ich bin damals in den Hundezwinger und hab meinen Schäferhund umarmt und nur geweint! ins Haus zurück, bin ich erst...als die "Freunde" nicht mehr da waren.....!

tja....Freunde waren wir seit damals NICHT mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.