Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelsdream am 09.01.2010, 20:24 Uhr

Es muss einfach raus...

Als ich damals von meinem Ex schwanger wurde, war deine Mutter hellauf begeistert, da sie auch die Hoffnung hatte, das wir uns doch wieder zusammenraufen und ein Paar werden. Unser Kind wäre ihr 4. Enkel geworden. Nach der Fehlgeburt ist ihre Tochter schwanger geworden und sie verkündete freundestrahlend, das sie nun ihr 4. Enkelkind bekommt.

Ich habe ihr dann gesagt das mein Kind ihr 4. war und sie meinte nur: Nö warum, das hat doch gar nicht gelebt. Ich habe ihr dann gesagt das mein Kind einen Herzschlag hatte und das Herz plötzlich stehen blieb. Ihr Kommentar: Ja also, es hat nicht gelebt oder hast du es gesehen und es lag in deinem Arm. Ich sagte ihr nur noch: Dann will ich mal hoffen das niemand über dich behauptet das du nie gelebt hast wenn dein Herz mal seinen Dienst versagt. Habe mich dann auf dem Absatz umgedreht und nie wieder mit dieser Frau gesprochen.

Wie bereits geschrieben wurde (ich glaube es war malwinchen), vllt hat sie selbst mal sowas durchgemacht und redet deshalb so kalt über deinen Enkel. (Meine Ex-Schwiegermutter hatte definitiv keine FG, sie denkt einfach so)

Wenn du die Kraft hast, versuch es rauszufinden und ihr ein Stück weit zu helfen. Vielleicht hat dies ja nie jemand gemacht. Wenn du die Kraft nicht hast, dann musst du dir überlegen ob die Freundschaft darüber steht. Das du trotz ihrer Meinung mit ihr befreundet sein kannst.

Ich wünsche dir viel Kraft und euer Jonathan wird immer bei euch sein.
lg Angel mit babymotte & **

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.