Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 06.12.2011, 18:24 Uhr

eine kerze für die 13 jährige, die hier von ihrem vater erschossen wurde

.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: eine kerze für die 13 jährige, die hier von ihrem vater erschossen wurde

Antwort von Zzina am 07.12.2011, 10:26 Uhr

Kleine Engel
Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft
nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt
nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden.
Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft.
Dieses Forum möchte dabei helfen.

daher frage ich mich
kanntest Du die 13 jährige ?? War es Deine Tochter, deine Nichte, deine Nachbarin

ja ich habe auch MItgefühl und jedes verstorbene Kind ist eins zuviel
ABER hierher gehören keine Schlagzeilen....

solltest Du verwandschaftlich mit dem Mädchen verbandelt sein, verzeih


übrigens wäre toll, wenn die Kerzenanzünd Starterinnen sonst für die Betroffenen Frauen in diesem Forum auch mal da wären, ein bisschen Trost hätten oder Mut zusprechen.......aber man will sich damit verständlicherweise lieber nicht auseinander setzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kerze für die 13 jährige, die hier von ihrem vater erschossen wurde

Antwort von sylea am 07.12.2011, 18:59 Uhr

ich zünde auch eine kerze an!!!! auch dieser fall hat mich sehr erschüttert weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann!

finde es immer wieder schlimm wenn hier für kinder die in den schlagzeilen stehen einige keine kerzen anzünde wollen, weil es kinder aus er zeitung oder medien sind!!

kennst diese frauen die leute hier persönlich die hier posten das ihre kinder gegangen sind---------------------nein, meist nicht!!!!!!
trotzdem zündet man eine kerze an und zeigt mitgefühl!

das hier ist ein kleines engel forum, also ein forum für alle gegangenen kinder, egal ob man sie kennt oder nicht!!!

finde das aussortieren immer sehr vermessen und unmöglich!
denkt mal drüber nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kerze für die 13 jährige, die hier von ihrem vater erschossen wurde

Antwort von Christine70 am 08.12.2011, 7:04 Uhr

das hast du falsch verstanden...
es hat nix damit zu tun, daß es kinder aus den schlagzeilen sind, es hat damit zu tun, daß ich diese armen kinder nicht persönlich kannte.

man käme ja mit dem kerzeanzünden nicht mehr nach, so viele kinder sterben jeden tag. alleine in afrika an hunger, krankheit...

jedes verstorbene kind ist eines zuviel, aber hier in diesem forum ist kein platz dafür, weil sonst angehörige von verstorbenen kindern untergehen. und diese mamas und papas suchen hier trost.

schlagzeilen suchen keinen trost !!
denk mal drüber nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kerze für die 13 jährige, die hier von ihrem vater erschossen wurde

Antwort von damdam1 am 08.12.2011, 12:49 Uhr

aber hier wird mal wieder mit zweierlei maß gemessen, das sieht man ja oben

hätte es jemand anderes geschrieben hätte es nur geheißen es ist das kleine engel forum und nicht für große engel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kerze für die 13 jährige, die hier von ihrem vater erschossen wurde

Antwort von Zzina am 08.12.2011, 19:10 Uhr

damdam1...mal eine Frage traust Du Dich nicht unter Deinem "echten" Nick zu posten, oder wie ist Dein Auftauchen hier zu verstehen ???

Ganz ehrlich was mir jetzt alles auf der Zunge liegen würde, schreibe ich nicht..die letzten Stunden sind eh schon zu viele schlimme Dinge geschrieben worden...und Du bist offensichtlich da um das anzuheizen

Es ist doch wohl klar das eine Nachricht aus einer Zeitung
(keine Frage, das es trotzem schlimm ist aber meist ohne jeden persönlichen Bezug)
etwas anderes ist, wie eine Mutter aus diesem Forum, die vor ein paar Tagen noch ein sehr trauriges Posting verfaßt hat, hier mit ihrer Tochter betrauert wird....standen doch viele in Bezug zu ihr und haben sich die letzte Zeit mit ihr ausgetauscht.

Was genau ist denn Dein Problem, bist Du hier nicht genug beachtet worden...oder hast Du schlicht Lust am aufmischen....

traurig immer wieder, wie manche Menschen sich benehmen
aber wie schon so oft gesagt, es ist halt das Internet da kann man die Sau rauslassen, im echten Leben würdest Du es sicher nicht wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für mich ist es keine nachricht aus der zeitung gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von wesermami am 08.12.2011, 20:33 Uhr

denkt mal nach bevor ihr gleich draufhaut

alleine aus meinem nick hätte man rausfinden können das ich nicht sooo weit weg bin von stolzenau;-)

aber egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für mich ist es keine nachricht aus der zeitung gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Zzina am 08.12.2011, 20:40 Uhr

solltest Du verwandschaftlich mit dem Mädchen verbandelt sein, verzeih

hast Du den Satz aus meinem Posting auch gelesen ???
Denn der war auch so gemeint, aber stimmt bei meinem Namen willst Du scheinbar rumzicken......dann nur zu, habe Dir ja schon geschrieben das ich Euch Kraft wünsche und das war durchaus ernst gemeint....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.