Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09 am 02.03.2013, 19:18 Uhr

Eine Stunde nach der Totgeburt...

Hallo,

ich hab hier keine Antworten gelesen, also vielleicht wiederhole ich hier etwas, aber für mich kommen Blumen oft dann, wenn Worte einfach nicht mehr reichen. Blumen können viele Gefühle transportieren, Glück, Liebe, Trauer....usw. Ich denke auch, dass es lieb gemeint war und sie dir vielleicht gerade weil in dem Moment dein Leben trist und grau und einfach schrecklich war, ein wenig Farbe hineinbringen wollte und dir somit zeigen, dass das Leben bunt ist und auch schön sein kann. Vielleicht war es nicht passend für dich und wärt ihr enger zusammen gewesen, hätte sie das vermutlich auch gewusst, aber im Grunde wollte sie sicher nur versuchen, die irgendwie zu zeigen, dass sie an dich denkt. Sei nicht so streng mit ihr.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.