Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 03.12.2006, 21:48 Uhr

Eine Kerze für

das Sternchen meiner Cousine.Sie hatte eine Fehlgeburt. Ich bin sehr traurig, denn gerade heute ist der 3. Jahrestag ihres ersten Kindes, das nach 36 Wochen Schwangerschaft tot geboren wurde. Warum nur? Muts

 
2 Antworten:

Re: Eine Kerze für

Antwort von Die3As am 04.12.2006, 6:28 Uhr

..Zünde auch eine Kerze für die zwei Sternchen an.....auch diese Sternchen bleiben unvergessen....

Ich zünde eine Kerze für Michelle an ...einem Sternchen das ich hier in diesem Forum kennengelernt habe und mit dessen Mutter ich in Kontakt bin....Kleine Michelle ich denke sehr oft an dich und an Deine Mama Martina deinen Papa Michael und deinen zwei Brüdern Jonas und Julian....Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Kerze für

Antwort von Martina79 am 04.12.2006, 16:36 Uhr

Auch ich zünde eine Kerze an für das Sternchen Deiner Cousine und für das Mäuschen, dass vor 3 Jahren ging... Unglaublich, wieviel Deine Cousine ertragen musste...

Liebe Alexandra, danke für Deine lieben Worte!

Martina mit Jonas an der Hand, Julian im Arm und unserem Sternenkind Michelle unvergessen im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.