Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ein neuer Engel ist hinaufgeflogen...

Thema: Ein neuer Engel ist hinaufgeflogen...

In Gedenken an LEA die heute morgen um 0:40 zu den Sternen ging und eine unfassbare Leere hinterliess bei der Familie und auch Freunden. Du ein engel??? Bist du ein Engel, ich glaub schon denn sowas wie dich hab ich noch nie gesehn. Mein Herz soll einem Engel gehören, also ist es bei dir gut aufbewart. Wenn die Liebe flügel hätte, seh sie aus wie du. Schön wär es wenn mich dieser Engel Lieben könnte, toll wär es wenn du Mich Liebst weil du dieser engel bist.

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 03:50



Antwort auf diesen Beitrag

einen stillen gruß.... sandra mit ****

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Die kleine Lea ist bei all unseren lieben Sternenkindern bestimmt gut aufgenommen worden. Wenn Du magst, kannst Du die Mama oder die Eltern gerne auf unsere Seite aufmerksam machen - wir helfen gerne so gut wir können. Stille, liebe Grüße eviba

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mein beileid auch. weiß wie es ist, habe meinen schatz auch vor einer woche und einen tag verloren. traurige grüße immer in meinem herzen Justin Elias *27.05.2008 + 12.02.2010

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 20:59