Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi1277 am 04.11.2009, 23:27 Uhr

ein letztes von mir

ES TUT MIR LEID !!!!!
Ich habe mich wirklich falsch ausgedrückt.....ich wollte hier niemanden verletzten oder in irgendeiner weise nahe treten !!
Und wenn ich es getan habe dann tut es mir wirklich aufrichtig leid !!!
Würde ich es so meinen wie ihr es alle versteht würde es mir jetzt nicht so schlecht gehen.....denn mir sind eure antworten auf meinen Beitrag sehr nahe gegangen :-(
Aber das ist genau das was die nicht betroffenen meinen....ihr versteht oft immer alles anders als es gemeint ist :-(
Ihr sagt immer ihr wollt das man an eure Engel denkt und sie nicht vergesst...aber warum dürfen wir dann nciht auch an eure Engel denken ?
Aber ihr habt bestimmt recht damit wenn ihr sagt , das nur betroffene wissen können wie es ist ein Kind zu verlieren !
Also....ich möchte mich nochmal in aller Form bei euch entschuldigen und werde nun dieses Forum nicht mehr "besuchen"
Es war wirklich nur unglücklich ausgedrückt mein Beitrag.....und ich bin nur ein Mensch der auch mal Fehler macht !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.