Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ki-ch-02 am 23.04.2010, 20:06 Uhr

Ein kurzes Hallo ...

Hallo zusammen !!!

ich dachte mir ich schaue mal kurz hier vorbei, ich habe gesehen es ist ja wieder relativ ruhig geworden--- das freut mich !!!

ich habe ja immer mal wieder von Kimis "Garten" berichtet und wens interessiert wollt nur bescheid sagen Kimis Stein ist nun endlich da !!!

Eigendlich freue ich mich ja total, aber es tut auch unendlich weh denn jetzt hat es sowas von endgültigen ...
ach ich weiß auch nicht !!!

wer schauen mag :
http://gedenkenanunsereengel.plusboard.de/der-stein-ist-da--t85.html


Lg Sandra mit Mia an der Hand und Kimberley sowie *** ganz fest im Herzen
www.kimberleys-welt.de.tl

www.gedenkenanunsereengel.plusboard.de

 
2 Antworten:

Re: Ein kurzes Hallo ...

Antwort von Finfant am 23.04.2010, 22:48 Uhr

Liebe Sandra!

deine Kimi...hat einen sehr liebevollen "Garten"!! der Grabstein....was soll ich dazu sagen???....es ist ein HERZ!!! das sagt.....alles!

stille, liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadine und ****

ps. bin in Gedanken bei euch! und auch für Kimi, werde ich morgen eine Kerze anzünden...ganz, ganz viele Kerzen, werden morgen abend leuchten....!

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.

(Verfasser mir unbekannt!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Hallo ...

Antwort von sunnybaby09 am 25.04.2010, 22:17 Uhr

Hallo Sandra!
Der Stein ist so schön geworden. Das Herz drückt so viel aus und ich bin mir sicher, deiner Kimi gefällt der Stein auch richtig gut!
Ich bin immer noch am überlegen welchen Stein ich für Philina holen soll. Irgendwie habe ich noch nicht die Kraft dazu gefunden mich darum zu kümmern.
Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.