Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iris79 am 31.10.2009, 20:14 Uhr

die verurteilung der leute tut so weh

ich dachte, dass ich mit meinen karten dem getratsche schon im vorhinein ein ende bereite. ich habe gewissen personen (wohlüberlegt) selbstgemachte karten geschickt mit jonas uns uns drauf. mit einem brief über die kurze zeit mit ihm.

ich werde mich sicherlich dem getratsche stellen, doch noch bin ich nicht bereit dazu. ich meide das dorfleben und vor allem gewisse leute. ich habe im moment keine kraft dazu.

aber das mit dem bild, das werde ich machen. und wenn ich von jonas erzähle strahle ich immer so. weil ich so stolz auf ihn bin, und ihn einfach so sehr liebe. und wenn ich genug kraft habe, dann werde ich auch das verbreiten.

danke für die lieben anworten, die ich mir nun immer durchlesen kann, wenn es mir schlecht geht, ich mich wieder ärgere und die mcih aufbauen!

iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.