Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nella am 31.10.2009, 19:47 Uhr

die verurteilung der leute tut so weh

Ach Iris, die Leute reden immer und ich verstehe, dass dich das Gerede verletzt. Ein krankes Kind oder eine Fehlgeburt gelten oft als nicht betrauernswert. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Ich finde das auch in höchstem Maße respektlos vor allem, weil die Leute meist gar nicht wissen wovon sie reden.
Und wenn sie ins Gespräch kommen wollen, dann wäre es doch taktvoller zu fragen, wie man mit dem Verlust zurecht kommt.
Ich finde es schlimm, dass zu allem was du durchmachen musstest und wobei du so viel Stärke aufgebracht hast, dich solchen Äußerungen stellen musst noch dazu am Grab.
Lieben Gruß
Nella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.