Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 31.10.2009, 16:45 Uhr

die verurteilung der leute tut so weh

ich verstehe dich. es ist schwierig, weil du genau weisst, dass getratscht wird ohne jegliche chance für dich, dich dem gerede zu stellen oder es gar auszurotten.

sieh es mal so: wenn die leute über dich tratschen, müssen sie niche über ihren eigenen kummer nachdenken.

glaub mir, dein kind, dein neuer wintermantel, deine frisur - alles hat genau den gleichen stellenwert für sie. NUR DU gibst deinem kind den wert, den es verdient. du bist die mutter. eine mutter mit einem furchtbaren schicksal.

versuch nicht, dich ihnen zu stellen. versuch nicht, sie zu verstehen. es bringt nichts.

das baby wird immer teil deines lebens bleiben, es gehört immer zu dir. das ist das einzige, das zählt.

alles gute.

chatilia
die das zu gut kennt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.