Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 31.10.2009, 15:28 Uhr

die verurteilung der leute tut so weh

iris ich glaube du missverstehst die Leute ein wenig.
Sie haben das über euch gehört und sind neugierig.
Ich glaube nicht, dass die alte Frau auf dem Friedhof euch blöd anreden wollte.
Sie war neugierig und wollte ins gespräch kommen.
Versuch es doch mal auf diesem Weg.
Erzähl den Menschen die dich anreden von deinem zwerg. Erzähl ihenen über die Schwangerschaft, über eure Entscheidung und über euer Schicksal.
Das tut zum einen DIR gut, weil du drüber reden und erzählen kannst, und zum anderen wirst du merken, dass 99 Prozent der Leute dich verstehen werden und dir Respekt entgegenbringen werden.
Du wirst immer Reaktionen bekommen wie: Das hätte ich nicht gemacht, oder ...warum hast du nicht abgetrieben?
Aber das sind ganz normale Fragen die nur zeigen, dass die Menschen dein Schicksal nicht nachempfinden können weil sie noch nie in so einer Situation steckten. Auch du hättest vor ein paar Monaten vielleicht ähnlich hilflos und unsensibel reagiert.
Hilf ihnen..damit hilfst du auch dir......und dein Kleiner wird in vielen Menschen weiterleben, die seine geschichte kennen und weitererzählen.

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.