Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Die3As am 31.10.2009, 14:23 Uhr

die verurteilung der leute tut so weh

...ich bin nur stille Mitleserin und habe Dein Schicksal verfolgt...ich selbst habe einige Freundinnen die selbst Kinder verloren haben. Ich hatte "Glück" und heute zwei gesunde Kinder...nun zu dem blöden Geschwätz in Deinem Ort.Ich lebe selbst in einem kleinen Ort und hier macht alles mögliche schnell die Runde....Liebe Iris, lass diese IDIOTEN einfach reden. Deine Entscheidung war die einzig richtige....und nichts anderes zählt. Punkt! Keiner dieser Menschen kann sich in Deine Situation versetzen und somit auch nicht mitreden. Ich finde Deine Entscheidung bewundernswert und rechne Dir diese hoch an. Du hast Respekt vor dem Leben und bis zuletzt nicht die Hoffnung auf ein Wunder verloren....ich hätte dies genauso gemacht.Bei unserem zweiten Kind, einem Mädchen, standen die "Ergebnisse" vieler Untersuchungen nicht so gut, aber wir haben uns da nicht fertig machen lassen. Und auch wenn es "nicht gut" ausgegangen wäre, ich hätte sie bis zum "Schluss "ausgetragen. Bei uns konnte damals nicht eine Behinderung ausgeschlossen werden. Erst im letzten Drittel der SS erfuhren wir, dass alles in Ordnung ist. Also liebe Iris....lass sie reden. Weißt Du, wenn Du Dein Baby "abgetrieben" hättest, hätten sie auch blöd geredet. Egal wie, solche Menschen haben immer einen Grund sich das Maul zu zereissen. Egal wie Du Dich entschieden hättest. Also......Kopf hoch und bleib stark.

LG Alexandra

....die nicht oft hier schreibt...aber diesmal eine Ausnahme macht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.