Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.G.31 am 01.06.2011, 9:31 Uhr

Die Zwillinge sind zu den Sternen gereist...

... möchte eine Kerze anzünden für die die Babys meiner Cousine. Gestern um halb neun wurden sie in der 15 Woche still geboren.Sie wollte die beiden nicht sehen, aber es wurden Fotos gemacht die zehn Jahre zur Einsicht aufbewahrt werden. Die Asche der beiden wird auf einer Wiese für Sternenkinder verstreut. So das sie immer einen Ort hat, wo sie um ihre Kinder trauern kann. Ich denke die Zeit die jetzt folgt, wird die härteste. Ich hoffe das wir als Familie immer stark genug sind ihr zur Seite zu stehen. Musste mir das von der Seele schreiben mein Hals ist wie zugeschnürt.........

 
4 Antworten:

Re: Die Zwillinge sind zu den Sternen gereist...

Antwort von LittlePupser am 01.06.2011, 10:55 Uhr

ich kann das alles nachvollziehen, mir ist das gleiche mit Zwillingen in der 23.SSW passiert. Drück deine Cousine unbekannter Weise von mir. Falls sie Erfahrungsaustausch machen möchte, soll sie sich einfach hier melden. Es tut gut mit Menschen drüber zu sprechen, denen das Gleiche passiert ist. Weiß man denn den Grund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zwillinge sind zu den Sternen gereist...

Antwort von D.G.31 am 01.06.2011, 13:32 Uhr

Ja beide Kinder waren schwerstbehindert und hätten die ss nicht überstanden. Ich weiss nicht so ganz, wie ich ihr das hier so anraten kann. Vielleicht ergibt sich ja eine Situation, wo ich ihr es sagen kann. Im Moment igelt sie sich ein, der Kontakt läuft über meine Tante. Weiss grad gar nicht was ich machen soll. Als meine Tante anrief und mir erzählte, das was mit der ss nicht in Ordnung ist war mein erster Impuls das ich zu ihr wollte. Meine Tante hat mich dann gestoppt und nun warte ich ab. Hab schon überlegt ihr einen Brief zu schreiben oder meinst du das ist doof. Ich möchte einfach das sie weiss, das ich da bin. Als wir von der ss erfuhren haben wir uns ja auch direkt gemeldet. Man weiss einfach nicht, was jetzt richtig und was falsch ist und der Grad ist sehr schmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zwillinge sind zu den Sternen gereist...

Antwort von LittlePupser am 01.06.2011, 14:05 Uhr

ein brief zu schreiben finde ich, ist genau das richtige. Auch ich habe seit März viele Briefe erhalten, vor allem auch deswegen, weil die Leute nicht wissen, wie sie mir gegenüber treten sollen. Ich habe mich sehr über die Briefe gefreut, vor allem, weil man wusste, da dort draußen Menschen mit einem fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von D.G.31 am 01.06.2011, 19:43 Uhr

...für deine Hilfe. Ich setze mich gleich mal hin. Hoffe ich finde die richtigen Worte. Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg. Behalte deine Engel immer fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.