Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 27.10.2009, 23:44 Uhr

die Seele unsrer kleinen Engel

nein!
ich bin christ und jeder mensch (mit geist, seele und leib) ist einmalig von gott geschaffen. wenn er stirbt gehen geist und seele in den himmel oder ins totenreich (dort warten sie aufs jüngste gericht). je nachdem, ob man jesus in sein leben eingeladen hat oder nicht.
da ungeborene, kleine kinder .. diese entscheidung noch nicht treffen können, gehen sie zurück zum vater und wachsen dort auf.

ich habe schon einige berichte gelesen über leute, die für minuten, stunden in den himmel entrückt waren und sie berichten alle das gleiche.

einer wunderte sich, was da für unzählige kinder auf einer wiese mit engeln spielten und jesus sagte ihm, dass das die ganzen abgetriebenen kinder seien, die jetzt hier aufwachsen.
genauso denke ich, ist es mit unseren verlorenen babys.

gabi mit florian und krümel im herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.