Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nella am 27.10.2009, 18:15 Uhr

die Seele unsrer kleinen Engel

Ich finde, dass es nicht falsch ist so zu denken.

Als mein Kleiner ein paar Wochen alt war und ich ihn auf dem Schoß liegen hatte, war mir auf einmal, als hätte ich unsere Yara auf dem Schoß und ich war mir in dem Moment nicht sicher welches Kind da liegt. Ein ganz komisches Gefühl war das! Auf jeden Fall war ich mir sicher, dass sie so ausgesehen hätte.
Wirklich seltsam aber irgendwie hat es mir auch Frieden gegeben und ich fühle sie noch näher bei mir.
LG
Nella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.