Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 27.10.2009, 13:41 Uhr

die Seele unsrer kleinen Engel

Ich weiß nicht. Ich finde es schwer Ja oder Nein zu sagen.

Und irgendwie kann ich für mich doch sagen, dass ich daran nicht glaube. Und auch nicht glauben möchte.

Ich möchte nicht, dass die Seele von meinem Sohn in mein Folgebaby "wiedergeboren" wird.

Denn Baby soll nicht mein verlorenes Kind sein, sondern was ganz eigenständiges.

Ich glaube wohl durch den Schicksalschlag, dass es etwas nach dem Tod gibt, aber die Hand dafür würde ich auch nicht ins Feuer legen.

Und doch: Muß ich gestehen, dass ich in letzter Zeit das Gefühl habe, umso mehr ich an meinen Sohn denke, umso mehr meldet sich Baby im Bauch. Das verwunderte mich denn auch :-)

Aber wie gesagt, man macht sich zwar seine Gedanken. Aber glauben tue ich nicht wirklich daran. Zumindest nicht, dass die Seele von Phillip nochmal zu uns kommt.

VlG Manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.