Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leo engel am 27.10.2009, 12:54 Uhr

die Seele unsrer kleinen Engel

Ich glaube daran.

Die Schwangerschaft von mir die in einer FG endete war nicht geplant und zu dem Zeitpunkt sehr unpassend. Wir wussten nicht was wir machen sollten und entschieden uns dann für den Krümel, auch wenn es nicht leicht werden sollte.
Mein Sternchen ging dann aber von mir.

Als wir uns ein weiteres Kind wünschten und es probierten klappt es recht schnell. Der Anfang der Schwangerschaft war genau wie bei der FG, wie ich mich fühlte und so.

Ich glaube daran das unser Sternenkind zu uns kam, als es dann richtig gut passte.

Es gibt dazu auch eine schöne Geschichte.

lg Yvette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.