Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 27.10.2009, 12:35 Uhr

die Seele unsrer kleinen Engel

Liebe Sabine,
ich bin mir sicher, dass es kein richtig und falsch dabei gibt. Alles, was du glaubst und fühlst, ist für dich real. Andere Leute mögen anders fühlen und denken, das hat aber nichts mir dir zu tun.
Ich persönlich glaube auch daran, so wie es dein Vater gesagt hat.
Ich hatte eine sehr frühe FG (8. Woche), und konnte irgendwie nicht wirklich um den Krümel trauern, was mich dann wiederum traurig gemacht hat.
3 Monate später war ich wieder schwanger, und habe ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Sie ist auf den Tag genau ein Jahr nach der FG geboren worden!
Als ich meiner Tochter zum ersten Mal in die Augen gesehen habe, hatte ich endlich auch eine Verbindung zu meinem Krümel.
Für mich ist sicher, dass ein Teil seiner Seele in meiner Tochter steckt. Jeder sagt, sie ist so, als ob zwei Kinder in ihr steckten. Von der Aktivität, den Launen, der überschwenglichen Liebe, einfach in allem ist sie "mehr als ein Kind". Das ist schwer zu beschreiben, aber ich fühle, dass ein Teil unseres Krümel in ihr steckt.
Ich glaube also daran. Und ich finde es sehr schön, dass dein Vater seine Gedanken und Gefühle auf diese Weise äußert.
Liebe Grüße und alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.