Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 24.02.2010, 22:40 Uhr

Der neue Stern heißt Benedikt!

Hallo Alexandra!

Ich drücke deiner Freundin ganz, ganz fest die Daumen....das das kl. Geschwisterchen noch LANGE im Bauch bleibt! und das sie in ein paar Wochen (Monate) wenigstens ein Baby im Arm halten darf.....!!!

für den kl. Benedikt, werde ich morgen abend eine Kerze anzünden.....im stillen Gedenken!

stille, liebe Grüße, Andrea mit den Mädels und ****

ps. wenn, deine Freundin auch gläubig ist...dann sind deine Worte absolut in Ordnung!

meiner Freundin, die vor 3 Wochen eine FG hatte, hätte ich solche Worte NICHT geschrieben.....denn sie glaubt nicht an Gott! ABER, jeder kennt "seine" Freundin am besten *leichtlächel*

allerdings, einen kl. Engel hab auch ich ihr geschenkt! und sie hat sich sehr darüber gefreut! ABER, noch mehr, das ich für sie und für die Kinder einfach nur "DA" war! das war für sie der größte "Beweis" der Freundschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.