Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Buch : Gute Hoffnung, jähes Ende Hannah Lottrop

Thema: Buch : Gute Hoffnung, jähes Ende Hannah Lottrop

Ein stilles Hallo an euch, vor zwei Jahren habe auch ich hier leider schreiben müssen, da wir unsere Tochter in der 20 SSW gehen lassen mußten. Habe mir dann das Buch siehe oben gekauft, und es hat mir sehr bei der Verarbeitung geholfen. Nun benötige ich es nicht mehr und möchte auch euch die Möglichkeit bieten durch dieses Buch euren Schmerz zu verarbeiten. Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir. Hätte gerne 10,- Euro plus Versand. Wünsche euch ganz viel Kraft für diese schmerzvolle und schwierige Zeit, LG Nina

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast eine PN!!! LG Gini

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo nina falls sich noch keiner gemeldet hat,ich hätte es gerne. leise wie ein schmeterling hat mir nicht so geholfen...daher würde ich gern dieses buch lesen

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, das Buch ist leider schon vergeben. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und liebe Leute um dich, die dich stützen. Herzlichst Nina

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

macht nichts-vielen dank trotzdem

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

pn

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

das buch ist echt klasse...hat mir damals auch geholfen

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 23:25