Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edcbyesprit am 29.09.2011, 15:22 Uhr

Brauche euren Rat als Nichtbetroffene, bitte nicht falsch verstehen!

Hallo,

ich bin eigentlich nicht in diesem Forum aber als erstes möchte ich eine Kerze für das Baby meiner Freundin anzünden, die ihr jetztiges Sternchen leider in der 33 Woche still zur Welt gebracht hat.

Nun ist es 5 Wochen her, meine Freundin möchte eine Hp für ihr Sternchen erstellen, ihr feht jedoch noch die Kraft und der klare Gedanken alles niederzuschreiben und Ideen. Ich meinte zu ihr ob es vielleicht einfach noch zu früh ist, jedoch möchte sie eine erstellen damit sie ihr näher ist und die Bilder ,die Gedanken und die SS Zeit anzuschauen da sie meint es so besser verarbeiten zu können. Ich möchte ihr gerne dabei helfen, da sie Hilfe benötigt, jedoch habe ich keinerlei Erfahrung mit einer Sternchen Hp, vom Aufbau her. Vielleicht gibt es hier jemanden der eine Hp hat, die ich mir mal anschauen könnte um ein paar Gedankensanstöße und Aufaumöglichkeiten zu sehen?

Wünsche allen hier ganz viel Kraft, Zuversicht und das Können wieder nach vorne zu blicken.

Lena - Sternchen, du bist und bleibt unvergessen im Herzen uns aller!

VG Nicole

 
2 Antworten:

Re: Brauche euren Rat als Nichtbetroffene, bitte nicht falsch verstehen!

Antwort von carmen_2000 am 29.09.2011, 20:32 Uhr

Liebe Nicole,
schau mal bei www.lebenohnedich.de rein, bei den sterbemonaten sieht man immer die Kinder oder erwachsenen, die gerade todes oder geburtstag haben... man kann dort auch oft deren schicksale lesen und oft findet man dort auch die adressen der gedenkseiten.. dort sind sehr viele schoene dabei. aber wenn du das tust, dann bitte mit viel kraft, denn wenn man da mal das lesen anfaengt dann hoert man nicht mehr auf und es fliessen ganz viele traenen.
lg. carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat als Nichtbetroffene, bitte nicht falsch verstehen!

Antwort von PhiSa am 30.09.2011, 7:39 Uhr

hallo,

also es gibt ja unendlich viele anbieter für eine homepage. die einen finden die besser, andere die. da muß man einfach mal durchsehen, was einem am meisten zusagt.

ich habe eine bei www.cms4people.de

ich fand die arbeit damit schon einfach und sehr gut.
auch der service, bei fragen/problemen ist sehr gut.

unsere homepage:
www.phillip-fabian.de

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.