Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal am 09.08.2010, 17:01 Uhr

boha schaulustige am friedhof

war grad bei meiner tochter und hab ihr frische blumen gebracht und eingepflanzt. dann kamen 2 ältere schaulustige damen mit hund daher und fingen auch noch an fragen zu stellen wie zb. "an was is denn das kind gestorben und wie alt wurde sie denn?????????????????? " "so ein schicksal wünscht man dann doch keiner mutter, ABER sie sind ja wieder schwanger gute frau"........... dann die eine zur anderen: "hier sind ja aber viele kindergräber, ist schon traurig sowas", die andere lenkte dann ab und sagte, hier sind wieder erwachsene gräber und gingen weiter.........

boha wie ich das hasse und so gibts leute die mich grad wieder auch wenn ungewollt aus der bahn geworfen haben!!!!!!!!!!!!!

lg manu mit 3*** im herzen ( sophies stille geburt 16. woche 16.09.2008) und 2 jungs fest an der hand und bauchzwerg unterm herzen

 
2 Antworten:

Re: boha schaulustige am friedhof

Antwort von Tiffy1212 am 09.08.2010, 17:24 Uhr

"Blos, dassd woas sagsd" - so heißt es bei uns in Franken. Was so viel heißt wie: "Hauptsache, dumm daher geredet"...

Sehr viel Taktgefühl haben sie nicht bewiesen, die zwei Damen. V.a. merkt man das doch dann spätestens an der "Erstreaktion", dass man besser nicht weiter redet. Oder?

Ach Mensch, solche Begegnungen brauchst Du jetzt grad noch, hm? Tut mir leid, dass Du das (gerade jetzt, bist ja eh so aufgewühlt im Moment) auch noch "mitnehmen" musstest.

Einen richtig guten Tipp kann ich Dir leider nicht geben, weil so Dinge wie: "Versuche, nicht mehr dran zu denken" sich zwar schnell sagen, aber nur sehr schwer umsetzen lassen.

Deshalb mag ich Dich jetzt einfach mal (virtuell) in den Arm nehmen, und in diese Umarmung alles rein legen, was ich gerne sagen würde...

Stille Grüße,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boha schaulustige am friedhof

Antwort von Zwillingsmama2010 am 11.08.2010, 20:59 Uhr

Also ich geh auch oft auf n Friedhof und schau mir dann auch die anderen Gräber an auch oft Kindergräber dabei aber ich würde niemals wenn ein Angehöriger dabei steht da so draufglotzen oder dem auh noch Fragen dazu stellen ich denk mir dann lieber meinen Teil.
Vorallem dieser Spruch Aber Sie sind ja wieder schwanger oh mein Gott da könnt ich ja...

Kann dich total verstehen
fühl dich gedrückt
von Anne aus dem Oktoberforum, mit Zwillingen im Bauch und einer Nichte aus dem Himmel ganz tief im Herzen drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.