Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wilde Hexe am 31.10.2011, 19:40 Uhr

Bilder

Hallo,

Ich habe mal eine Frage an Euch, die mich schon lange beschäftigt.
Ich musste im Jahr 2005 meine Tochter in der 26. SSW Still gebären.
Leider war ich wie Ihr bestimmt alle kennt, zu nichts mehr in der Lage.
Kein klares Denken, keine Entscheidung treffen können.
Ich wollte einfach nur weg.

Das bereue ich heute sehr, den ich habe Sie mir nicht angesehen, weil die Frauenärztin und die Hebamme mir das empfohlen haben.
Ich bekam zwar ein Bild, aber da kann man nichts drauf erkennen.

Nun zu meiner Frage.
Könnte es vielleicht sein, das die im Krankenhaus ein Bild von Ihr haben.
Es wäre mir sehr hilfreich.
Danke

 
6 Antworten:

Re: Bilder

Antwort von Hot_angel am 31.10.2011, 19:51 Uhr

Hallo!

Also ich weiß eine emalige Mitschüler,von der B-Schule hat auch eine Ihre Kind still gebären müssen.

Sie war damals auch nicht in der Lage, sich das Bild anzuschauen usw.

Aber die Ärzte , sagten ihr , wenn sie sich bereit fühlt kann/konnte sie jederzeit kommen, und das Bild abholen,

1 Jahr Später damals ist sie dann hin, und holte sich das Bild noch ab.

Vielleicht, würde es in deine Akte hinterlegt, und wenn du mal anrufen tust und nachfragen tust, ob es noch vorhanden ist ?!

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder

Antwort von Wilde Hexe am 31.10.2011, 19:52 Uhr

Meinst du nach 6 Jahren könnte ich da noch Glück haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder

Antwort von Kirshy am 31.10.2011, 20:02 Uhr

Meine Hebamme sagte mir, dass Akten 30Jahre lang aufgehoben werden müssen!
Und auch der Kinder-Pfleger unserer kleinen sagte uns, dass wir uns die Bilder auch später (in 1-2Jahren) abholen könnten, die würden in der Akte liegen (wollte sie aber gleich haben)!
Versuch es; fragen kostet nix und wer nicht fragt, bekommt nix!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du Fotos von deiner Tochter bekommst!!!
Liebe Grüße
Mellie mit Lucy im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder

Antwort von Wilde Hexe am 31.10.2011, 20:04 Uhr

Ok, dann werde ich mal nachfragen.
DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder

Antwort von glückskinder am 31.10.2011, 20:17 Uhr

Bei mir hatten sie eins. Ich habe es dann bekommen, als ich danach fragte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder

Antwort von rahel22 am 02.11.2011, 18:18 Uhr

Hallo,
hatte vor 6 Jahren eine Fehlgeburt in der 11. SSW. Habe damals auch nicht die Kraft gehabt, das letzte Ultraschallbild mitzunehmen. Vor 4 Wochen habe ich all meinen Mut zusammen genommen und in der Frauenklinik angerufen und nach dem letzten Ultraschallbild gefragt, dies wurde mir als Kopie per Post zugeschickt. Ich würde an Deiner Stelle mal nachfragen. Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.