Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von never_regret am 30.01.2012, 8:30 Uhr

Ausnahmezustand

Ich denke nicht, dass man den Wahrheitsgehalt daran erkennt, wie die Engelsmama reagiert, ob und wie sie postet...

Ich habe in der 1.Nacht über Stunden konzetriert ein ganz bestimmtes Foto bearbeitet. Wie kann man nur, wenn doch gerade...
Ich könnte also auch ein Fake sein.

Ich denke, wenn andere Menschen beurteilen müssten, wie es mir geht... durch das wie ich erscheine und was ich tu... würden sie mich sicher als gefasst und recht normal einschätzen.

Ich könnte mir auch eine Flasche Schnaps in den Hals stellen, meine Kinder verwahrlosen lassen und mich fallen lassen... als Zeichen der Trauer.

Stattdessen habe ich hier neben sein Bild nur frische Blumen gestellt und werde dann meinen Haushalt machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.