Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 19.12.2012, 6:53 Uhr

Aus tiefstem Herzen: Danke!

Ihr Lieben,

es wärmt mein Herz, dass ihr an uns denkt. ^^

Jetzt habe ich die Facebook-Profile von Sönkes besten Kindergartenfreunden gesehen... es war ein seltsames Gefühl - 13 Jahre alt wäre mein Großer jetzt geworden... ein richtiger Teenager. Und ich habe damals, als ich ihn das letzte Mal sah und für seinen letzten Weg anzog, einen Ausblick auf etwa dieses Alter bekommen. Ich weiß, wie Sönke jetzt aussehen würde... er wäre schon so groß. Ich vermisse ihn so sehr... und ich weine auch um die Zukunft, die ihm genommen wurde.

Sönke, du fehlst so sehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.