Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 09.01.2010, 19:30 Uhr

also nach...

einigen PN mit dir und den anschließenden entgleisungen deinerseits hier im forum, die es an beleidigungen nicht fehlen lassen, zweifel ich nun doch langsam an deiner authentizität...

also "respekt" ist so eine interessante sache... zunächst bekommt man den respekt mit einer art vertrauensvorschuss "geschenkt"... dann muss man ihn sich immer wieder verdienen. wer einmal diesen vertrauensvorschuss komplett vergeudet, wie du, muss sich nicht wundern, wenn er nicht mehr allzu sehr respektiert wird...

schlimm ist allerdings, dass offensichtlich nicht respektiert wird, dass dieses forum dringend von vielen betroffenen benötigt wird und so mit seinem kernthema kein spaßiger zeitvertreib sein sollte. wie soll man also jemanden respektieren, der selbst "vom start weg" respektlos auftritt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.