Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 04.02.2012, 14:56 Uhr

alles schei***

deine cousine? es schmerzt, wenn andere so fröhlich schwanger werden und man selber hat keinen bauchbewohner.

die mauer? schreib es auf und stell dir vor, wie du mal deinen enkelkindern all deine geschichten erzählst.

dein mann? es ist normal, dass wir uns ärgern. auch über menschen, die es gar nicht verdient haben. es ist menschlich, grad wenn man aufgrund schlimmer erlebnisse kein starkes nervenkostüm hat.

deine freundin? das ist too much. aber freu dich für sie, dass sie sich noch nie mit ganz schwierigen situationen auseinandersetzen musste. sie würde schnell mit dem sprücheklopfen aufhören.

trinidianer? dazu kann ich nichts sagen, ich kenne keinen :-)

irgendwann, wenn du dein kind im arm haben wirst, merkst du, wie sensibel du jetzt grad im moment bist.

irgendwann, wenn du dein kind im arm haben wirst, merkst du, wie glück sich anfühlt.

chatilia
die mit dir fühlt, weil sie nicht das gleiche, aber ähnliches durchmachen musste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.