Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maracuja57 am 28.01.2012, 11:39 Uhr

alles holt mich ein...

Hallo Love_Gun!

Ich bin zwar keine Borderlinerin, aber ich habe auch bereits 2 Sterne und bin momentan auch SS in der 13.Woche.
Ich habe jeden Tag Angst um meinen Zwerg, obwohl ich über die Zeit bin.
So eine FG ist hart für alle Frauen. Eine kommt er damit zu recht als andere.
Ich habe es mit mir selbst aus gemacht und niemanden davon erzählt.
Ich habe 1 1/2 Jahre gebraucht um es zu sagen, aber auch nur dann, weil ich grad meine 2 FG hatte.
Lass deine Trauer raus, soweit es dir möglich ist. Vergessen wirst du es nie, aber es wird besser und später schaust du in den Himmel und siehst nur 1 Stern für dich leuchten.
Aus deinen finanziellen Problemen kann ich dir leider nicht raus helfen, aber du kann dich mal an ProFamilia wenden. Vielleicht können die dir helfen.

Sei ganz Lieb gegrüßt und alles Gute weiterhin für dich und deinen Zwerg.

Katja mit 2** und einem Zwerg unterm Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.