Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von never_regret am 02.03.2013, 10:07 Uhr

Ach ja..

Gedankenlos...
wer von euch wusste vorher, wie man sich fühlt und wie man sich verhält bevor er sein Kind verloren hat?
Wie kann man von anderen erwarten, dass sie wissen, wie man sich verhalten soll?
An solchen Reaktionen, dass sich die eine über Blumen freut und die andere nicht, dass eine reden will und die andere ejden Kontakt abblockt usw. kann man doch sehen, dass es nichts allgemeingültiges gibt.

Hier schrieben so viele, dass sie sich allein gelassen fühlen, dass das Umfeld den Kontakt schon fast scheut... warum denn? Weil sie Angst haben etwas falsches zu tun und zu sagen.

Menschen bringen gut gemeinte Gesten entgegen und was ist? Blumen zu groß, Worte falsch gewählt. Die Menschen sind auf sowas nicht vorbereitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.