Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von likemumi am 01.03.2013, 19:47 Uhr

Ach ja..

ich laube auch etwas kleineres hatte ich besser vertragen. Es war viel zu festlich und schön geschmückt. Es war riesig nicht das ich jetzt übertreibe aber ca 80-100 cm gross und breit. Es war auch eine Karte dabei und drinne stand angeblich Gute Besserung und sie hat mir zu einem Fereitag gratuliert...bei uns war an diesem Tag ein Feiertag...dieser Blumenstrauss war gedacht als gute Besserung aber ich war ja nicht krank.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.