Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 09.02.2012, 7:32 Uhr

Abschied vom Baby // normale Geburt soll eingeleitet werden?

erst mein Beileid, dass du dein Baby gehen lassen musst!

Ich musste mein erstes Kind auch still gebären. Erst wollte ich auch einen KS, weil ich die Vorstellung so schlimm fand, dass ich ein Kind bekommen muss, das nicht lebensfähig ist (20. SSW). Aber die Krankenhauspsychologin hat mir dazu geraten mich richtig zu verabschieden und das Baby auf den Arm zu nehmen. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich von meinem Baby verabschieden konnte und es im Arm halten konnte und ein Foto habe! Das macht es mir leichter. So muss ich mich nicht mit der Frage rum quälen, wie das Baby wohl ausgesehen hat.

Nur Mut, du schaffst das!

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.