Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annka am 08.02.2012, 18:56 Uhr

Abschied vom Baby // normale Geburt soll eingeleitet werden?

Ich hatte im oktober'10 auch eine stille geburt in der 18ssw. Unser Sohn hatte keine nieren wodurch er dann auch auf dem trockenen lag und sich die lunge nicht entwickeln konnte. Es war ein schock für uns. Er hätte auch keine chance gehabt. So haben wir uns dann auch schweren herzens für einen abbruch entschieden....Es war eine richtige geburt mit einleitung....wir haben uns dann lange von unserem jungen verabschieden können. Diesen moment möchte ich nie missen. Wir sind froh das wir ihn gesehen haben. es war schön. So blöd wie es klingt.
Es war die schlimmste zeit für uns....
Ich wurde im nächsten zyklus direkt wieder schwanger.....Und unser sonnenschein ist heute ein halbes jahr alt!

Ich wünsche dir und deiner familie viel kraft!

Annka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.