Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirshy am 08.02.2012, 18:14 Uhr

Abschied vom Baby // normale Geburt soll eingeleitet werden?

Liebe k10284!
Erst einmal tut es mir wahnsinnig leid, dass du dein Kind wieder hergeben musst!
Zum Thema Einleitung und "normale" Geburt kann ich dir leider nichts sagen- ich hatte einen Notkaiserschnitt!
Aber zum Thema Abschied:Verabschiede dich, sieh dir dein Baby an, mach Fotos (mit dir u.dem Kind, mit dir,deinem Partner und ddem Kind), bitte eine Hebamme auf einer Karte Fußabdrück eures Kindes zu machen! Das sind die einzigen Sachen die du später von deinem Kind hast, außer Erinnerungen, die leider-aber wahr-mit der Zeit verblassen! Frag, ob evtl.eine Seelsorger euer Kind-wenn ihr euch das vorstellen könnt-taufen könnte!
Vielleicht habt ihr ja auch schon eine Spieluhr/ein Kuscheltier gekauft-nehmt es mit und gebt es eurem Kind!
Wir hatten nur wenige Minuten mit unserer Tochter, weil es ihr so schlecht ging und ich sehr krank war-aber diese Zeit und diese Bilder ist das einzige was bleibt! Nach der Geburt haben wir sie Nottaufen lassen, dabei haben mein mann und ich wenig mit Kirche am Hut-mir war es in diesem Moment aber wichtig!In den letzten Minuten ihres Lebens haben wir eine Spieluhr laufen gehabt, nachdem sie gestorben war hat sie ein Pfleger mit einem Strampler, den wir gekauft hatten, angezogen und hat ihr "ihr"Kuscheltier und "ihre"Spieluhr ins Bettchen gelegt.
Vielleicht braucht ihr einen anderen Weg-für uns war es so richtig und das einzige was wir in diesem Moment für sie tun konnten!
Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit und viele verständnis-und liebevolle Menschen
Alles Liebe und stille Grüße
Mellie mit Lucy im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.