Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra2007 am 09.01.2010, 18:52 Uhr

aber...

Ok, du hast nun diese Erfahrung gemacht und andere haben eine andere Erfahrung gemachtm, in der ihnen geholfen worden ist. So und nun stehen wir nämlich ganz am Anfang wieder.

Wenn nun eine nicht betroffene hier schreibt, dann kann es sein, dass es für einige hier hit tut und für andere halt nicht.
Dann lasst doch diesen Thread den Müttern denen soetwas gut tut und ihr anderen reagiert nicht darauf. Nur so kann das Forum ohne Krach weiter geführt werden.

Die eine schreibt "mir hat es geholfen" und du schreibst, dass es dir nicht gfeholfen hat. Was wollt ihr jetzt tun? Wer bestimmt von euch jetzt, wer hier schreiben darf und wer nicht?

Wie gesagt, es ist nicht euer Forum, ausser ihr seid die Admins hier und das recht zu bestimmen, was ich aber nicht glaube.
Also reagiert dann auf solche Beiträge nicht mehr und lasst die Threads für die. denen sie gut tun.

Ihr kommt hier sonst auf keinen grünen Zweig

LG
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.