Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 03.03.2013, 8:45 Uhr

2 wochen her.....

Lass dir Zeit.
Mann lässt nicht nur ein Baby gehen sondern auch die ganzen Träume und Vorstellungen die Mann mit diesen Baby verbunden hat. Das tut weh,auch Jahre später.
Ich war nach meiner Tod Geburt geschockt wie viele eine Fehlgeburt hatten und und ich das nicht wusste. Ich erzähle es auch nicht jeden,aber die meisten wissen das.
Und so wurde ich auch besser verstanden,als ich in den folge SS nicht so glücklich sondern eher ängstlich war und KEINEN Sohn mehr wollte.

Ich wünsche dir das du bald Glück hast und ein lebendes Baby im Arm hast. Auch wenn der Schmerz bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.