Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von halligalli am 15.09.2011, 16:19 Uhr

... und dann geht das Leben doch weiter

Es ist komisch. Es ist ein seltsames Gefühl .
Es ist, als hätten wir ein Zeichen gesetzt, daß ein neues Kapitel in unserem Leben begonnen hat...

Ja, ich weiß, das klingt erstmal seltsam. Aber irgendwie weiß ich einfach nicht wie ich beginnen soll.

In der Nacht, in der unser Sternenmädchen geboren wurde, verschwand unser Kätzchen spurlos. Alles Suchen und Nachfragen blieb ohne Erfolg.
Am Sonntag haben wir kurzentschlossen ein anderes Kätzchen bei uns aufgenommen.
es ist schön, wieder so einen kleinen Wirbelwind um sich zu haben.

 
1 Antwort:

Re: ... und dann geht das Leben doch weiter

Antwort von Kugelbauch2010 am 15.09.2011, 22:55 Uhr

Hallo,

ach ich finde das gar nicht seltsam oder so.. kann mir gut vorstellen das es toll und lustig ist, kann doch auch nicht verkehrt sein!
Viel Spaß noch mit eurem Tiger ;)

Ganz viel Kraft und Gute weiterhin für euch.. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.