Dr. med. Roxana Popovici

Zyklus nach Pille absetzen

Antwort von Dr. med. Roxana Popovici

Frage:

Hallo.
Habe einen bald 4 jährigen Sohn bei dem ich gleich Schwanger wurde nach absetzen der Pille. Hatten damit so schnell gar nicht gerechnet.
Im September habe ich nun wieder die Pille abgesetzt und wir üben an den nächsten Kind.
Der letzte Zyklus hatte ca nur 24 Tage gedauert. Gehe ich jetzt von diesem Zyklus aus hätte ich den Eisprung schon haben müssen.Hatte ich aber nicht da ich seit ein paar Tagen täglich einen Ovu test mache.
Ich merke aber auch keinen Zervixschleim bei mir. Hatte ich aber auch noch nie so wirklich? Wie bemerke ich den? Wie soll ich am besten weiter machen um möglichst bald schwanger zu werden. Mein zyklus war vor der Pille immer regelmäßig.
Danke

von Yvi_86 am 03.11.2016, 17:06 Uhr

 

Antwort auf:

Zyklus nach Pille absetzen

Hallo,

das ist schwierig, wenn der OvuTest nicht anspricht und Sie keinen Schleim haben...
Da hilft nur US und Blutentnahme.
Alles Gute, RP

von Dr. med. Roxana Popovici am 10.11.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Kerstin Eibner: Pille absetzen

Hallo, Mein Mann und ich wünschen uns jetzt noch ein zweites Kind. Wir sind beide sehr ungeduldig und können es kaum erwarten. Ich nehme jetzt noch die Pille, also bin jetzt gerade in der Mitte angekommen. Nun möchte ich sie absetzen. Ist es ein Problem, wenn ich sie nicht zu ...

von MAm90 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: pille absetzen

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein 2. Kind. Hätte gestern wieder mit der Pille anfangen müssen hab ich aber gelassen :) Meine Frage: Können wir gleich anfangen zu "basteln" ?? Habe irgendwo gelesen, man soll erstmal warten bis sich der Zyklus wieder normalisiert, ...

von Caitlin 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

An Dr. med. Oswald Schmidt: Pille absetzen

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein 2. Kind. Müsste heute wieder mit der Pillenpackung anfangen, werde ich aber lassen :) Meine Frage: Können wir gleich anfangen zu "basteln" ?? Habe irgendwo gelesen, man soll erstmal warten bis sich der Zyklus wieder ...

von Caitlin 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Pille absetzen

Hallo, ist es ratsam nach dem an die Pille absetzt 4 Wochen mit dem Kinderwunsch zu warten? Ich habe gelesen das es sonst zu einer Fehlgeburt kommen kann da die Schleimhaut sich nicht richtig aufbauen kann? Ist es denn möglich schon in dem 1. Monat nach absetzen der Pille ...

von Leyla789 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Pille absetzen bei PCO Syndrom

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, vor 5 Jahren wurde bei mir das PCO Syndrom diagnostiziert. Ich nehme Metformin (1500mg) und bis zur letzten Woche die Pille Chariva. Mit der Pille fühle ich mich allerdings nicht wohl (häufig Migräne, manchmal Zwischenblutungen, manchmal ...

von kookje 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

An Dr. med. R. Emig: Pille Absetzen

Guten Tag , mein Name ist Lisa. Ich habe eine ganz dringende frage an sie , und zwar geht es darum ich nehme die pille (AIDA) und musste diesen Montag wieder mit dem neuen Blister beginnen, das heißt ich habe bis jetzt 4 pillen genommen und heute ist meine regel auch weg. ...

von Lisa Fleger 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

An Dr. med. R. Emig: Unterleibsschmerzen nach Pille absetzen

Ich habe nach meiner letzten Periode die Pille abgesetzt, am 27.08. hatte ich das letzte mal Regelblutungen undam 28. hab ich keine Pille mehr genommen und nicht mehr verhütet. Kurz darauf habe ich am 30.08. habe ich bis heute andauernde, aber schon schächer gewordene ...

von Kathileiin 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

An Dr. med. Natalie Reeka: pille absetzen

Hallo. Ich habe am Montag die letzte pille aus meinem blister genommen. Normalerweise bekomme ich ja normal meine Blutung in ein paar tagen. ..muss ich mit einer sogenannten Abbruch Blutung nach meiner Periode rechnen? Falls ja wie rechne ich dann meinen zyklus. Ab normalen ...

von Lingling88 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

An Dr. med. Barbara Sonntag: pille absetzen

Hallo Frau Dr. Sonntag, und zwar habe ich ca. ein viertel Jahr die Pille Cerazette genommen nund habe ich sie gestern abgesetzt weil wir nun mit dem Personacomputer weitermachen wollen um die Wahrscheinlichkeit einer SS zu erhöhen. Jetzt ist meine Frage die Blutung die nun ...

von frozen@me 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

An Dr. med. Barbara Sonntag: Pille absetzen

Hallo, vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich aufgrund zu vieler männlicher Hormone mehrere Jahre lang die Pille BELLA genommen. Nach dem Abstillen habe ich dann ca. ein halbes Jahr lang eine schwächer dosierte Pille versucht (leider habe ich den Namen nicht mehr im Kopf). ...

von Joleen!! 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.