kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
 
  Dr. med. Oswald Schmidt - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Oswald Schmidt
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Dr. med. Oswald Schmidt: Werte am 8. Zyklustag

Bezugnehmend auf Ihre Nachricht
„Hallo,
innerhalb der nächsten 24 Std.
Diese Konstellation bereits am 8. ZT ist allerdings ungewöhnlich und sollte mit dem behandelnden Arzt besprochen werden.
Alles Gute,
O. Schmidt“

Welche Gründe könnte es theoretisch geben, dass am 8. ZT bereits diese Werte zustande gekommen sind ?

Vielen Dank im Voraus.


von rtjp am 08.03.2018

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. Oswald Schmidt: Werte am 8. Zyklustag

Sehr früher Eisprung

Antwort von Dr. Oswald Schmidt am 08.03.2018
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: "seltsame" erste Zyklustage

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, ich bin 34 Jahre alt, Mutter einer 2-jährigen Tochter und mein Mann und ich versuchen seit September wieder Nachwuchs zu bekommen. Mich würde aus verschiedenen Gründen mal interessieren, was es zu bedeuten hat, bzw. wie man es werten soll, wenn ...

Frechdachs83   09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklustag
 

An Dr. med. Christian Trautmann: Zyklustag 42

Hallo Dr. Trautmann, mein Mann und ich versuchen seit August 17 schwanger zu werden. Mein Zyklus war bisher 33 Tage, 28 Tage, 31 Tage und nun bin ich an Tag 42 ohne Sicht auf Periode. Am 09.01. war ich beim Endokrinologen zum Blutabnehmen, Hormone wären okay, Eisprung war, aber ...

Kaninchenfan88   15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklustag
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Clomifen 2 Tage vor Zyklustag 1 genommen

Ich habe ungewollt 2 Tage vor meiner Mens mit Clomifen angefangen, da ich dachte die Schmierblutungen seien meine Periode! Habe meine 5 Tabletten weiter genommen und somit am Zyklustage 3 die letzte Pille genommen. Meine Frage lautet nun:,,wann bekomme ich nun meinen ...

Klara1989   15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklustag
 

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Hormonstatus 5. Zyklustag

Sehr geehrter Dr. Stutterheim, Ich bin fast 39 und versuche seit 6 Monaten schwanger zu werden. Mein aktueller Hormonstatus, abgenommen am 5. Zyklustag, sieht wie folgt aus: TSH 1,94 mU/l Östradiol (E2) 310,0 pg/ml !!!!! FSH 3,5 U/l Prolaktin 15,0 ng/ml Testosteron ...

pipinella   13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklustag
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Nach Stimulation und Ovitrelle für ES am 25...

Hallihallo... ich bin ganz verunsichert und habe gedacht dann frage ich hier einfach mal im Forum nach! :-/ Ich habe PCO und wurde am 1-5 ZT mit Le...stimuliert am 16 Zyklustag musste ich mit Ovitrelle den ES auslösen. Jetzt habe ich aber am 24 Zyklustag SB und 3 Tropfen ...
Elaerbse   07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklustag
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Hormonstatus Zyklustag 3

Sehr geehrter Herr Moltrecht, mein Mann und ich haben seit 1,5 Jahren Kinderwunsch. 3 mal war ich bereits schwanger, leider war es jedesmal nur eine biochemische SS. Gerinnung, Humangenetiker haben wir alles ohne Ergebnisse bereits untersucht. Vor einem halben Jahr wurde ...

Samdie   02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklustag
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Werte 2ter Zyklustag und ICSI Verlauf

Hallo, ich wollte Sie bitten, meine Blutwerte vom 2ten Zyklustag und den Verlauf der letzten ICSI (in der Zusammenschau) zu erläutern . Die Werte im Mai 2017 (zt 2) waren wie folgt: AMH 1,9; Estradiol: 17,6 pg/ ml; Progesteron: 1,09 ng/ml; LH 4 IU/l; FSH 5,2. Ich bin 41. ...

Idaundjohnny   21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklustag
 

An Dr. med. R. Emig: Blutung Zyklustag 19

Guten Tag, Ich befinde mich nun an zt 20 und habe seit gestern mittag leichte Zwischenblutungen (helles Blut). Zwischenzeitlich hatte ich auch an ein paar Tagen vorher mal leichte Schmierblutungen. Ein Eisprung hat laut Ovulationstests bislang noch nicht stattgefunden. Die ...

sala17   20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklustag
 

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Erläuterung Werte Zyklustag 3

Hallo liebes Team, es waere nett, wenn Sie meine Werte vom 3ten Zyklustag und den Verlauf der letzten ICSI (in der Zusammenschau) erläutern könnten. Ich habe durch eine 2te ICSI (Oktober 2015; 12 Follikel punktiert, 10 befruchtet) 1 kryo positiv (Kind 15ssw an infekt ...

Idaundjohnny   18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklustag
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Werte 2 zyklustag

Wertanalyse T3 2.02 Freies t4 17 Tsh 1.54 Prolaktin 19.5 Fsh 5.5 Lh 8.1 Östradiol 47.5 Prog 0.3 Testosteron 1.71 Testosteron erstmalig über 1.67 Fa sprich immer von pco wegen verhältnis fsh zu ...

jeanny31   24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklustag
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia