Dr. med. Achim v. Stutterheim

Schmierblutung statt Periode kann man Schwanger sein?

Antwort von Dr. med. Achim v. Stutterheim

Frage:

Würde mich gerne informieren hatte am 27.01. den ersten Tag meiner Regel und seit 20.2. hatte ich braune schmierblutungen machmal nur sehr gering (bräunlich aber auch manchaml rot) und manchaml mit sehr viel schleim enthalten dies ging bis 26.02..
kann es sein das ich trotzdem schwanger sein könnte denn eine Menstruation war bis dato nicht vorhanden?

Wann könnte ich einen Test versuchen?

von sanne142 am 01.03.2011, 19:00 Uhr

 

Antwort auf:

Schmierblutung statt Periode kann man Schwanger sein?

Das ist natürlich so schwer zu beantworten, natürlcih können sie jetzt einen Test machen. Wenn er positiv ist, sollte sie auf jeden Fall einen Termin beim FA machen, ev. bedarf es der Unterstützung mittels Hormonen. Wenn nicht, dann abwarten. Sollte aber abgeklärt werden.

Dr. v. Stutterheim

von Dr. med. Achim v. Stutterheim am 02.03.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. B. Müller: Schmierblutung

Ich habe heute - 3 Tage nach dem Eisprung - eine Schmierblutung bekommen. Was kann das sein? Ich hatte Ende November eine Fehlgeburt mit zwei Ausschabungen, angeblich ist nichts mehr on der Gebärmutter - kann das noch damit zusammenhängen? Könnte das eine frühe ...

von engel38 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Schmierblutung oder kann ich starten?

Lieber Herr Dr. Stutterheim, ich sollte (da letzte Regel am 18.2. mit Synarela nicht kam und sich mehrere Folikel gebildet haben) gestern 27.2.11 mit 2x Chlormadinon und 3x Synarela beginnen. Startete halb 8 und um 8 war eine Blutung,allerdings nicht stark...eher bräunlich und ...

von samantha1 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

An Dr. med. B. Müller: Schwanger werden und Stress

Guten Morgen Frau Dr. Müller, ich bin 36 Jahre alt, mein Mann ist 40 Jahre alt, seit ca. 1/2 Jahr versuchen wir, schwanger zu werden. Meine Frauenärztin meinte, dass meine Eibläschen zu klein wären, um befruchtet zu werden. Daraufhin nahm ich 1 Zykl. Clomifen. Ohne Erfolg. 2 ...

von Feuerzaun 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Dr. med. K. Bühler: doch schwanger?

hallo,ich habe ein paar fragen und hoffe sie können mir antworten.und zwar meine letzte periode am 29.1 hatte GSV an fruchtbaren tagen.habe eine woche vor periode eine schwangerschaftstest gemacht NEGATIV und heute wieder einen wieder NEGATIV.ich habe aber anzeichen einer ...

von dudi81 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Prof. med. L. Mettler: Uterus myomatosus in der Schwangerschaft

ich bin in der 8 SSW, bei der Vorsorgeuntersuchung wurden bei mir zahlreiche Myome (Uterus myomatosus) in der Gebärmutter festgestellt. Die Fruchtblase war auf dem vaginalen Ultraschal nicht sichtbar, nur über die Bauchdecke, die Ärztin meinte die Gäbermutter ist so hoch wie ...

von kotek 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Schwanger werden trotz Babyöl als Gleitmittel?

Liebes Expertenteam, mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und ich habe lezten Monat die Pille abgesezt. Wir benutzen beim Sex allerdings immer Babyöl als Gleitmittel und fragen uns nun, ob oder in wiefern dies die Spermien beeinflussen kann?! Vielen Dank ...

von janne24 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Facharzt N. Nassar: menstruationsartige unterleibsschmerzen, evtl. doch...

hallo, ich habe im august die pille abgesetzt, weil wir uns noch ein kind wünschen. die ersten 4 monate hatte ich einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen, dann einmal 30 tage und die letzte regel hatte ich nach 32 tagen am 23.01. meine letzte regel hat zudem sehr lange gedauert ...

von ummshurem 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Facharzt N. Nassar: bin ich doch schwanger??

hallo,also ich bin neu hier und habe ein paar fragen,ich hoffe das sie mir weiterhelfen können.also ich versuche seit meiner fehlgeburt 2009 schwanger zu werden,aber irgendwie hat es noch nicht so geklappt.meine fruchtbaren tagen waren zwischen den 11 und den 15.2.und hatte ...

von dudi81 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Prof. med. L. Mettler: Schwangerschaftsanzeichen

Schönen guten Abend! Eine Freundin von mir hat im Dez 2010 ihre Pille abgesetzt mit dem Wunsch, schwanger zu werden. Sie hatte und hat starke Beschwerden bzgl. Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit usw. Ihre letzte Periode kam nach 40 Tagen, allerdings nur leicht und nur 3 Tage ...

von Mia03092010 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Dr. med. U. Czeromin: lh immer positiv , pco oder schwanger?

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst kein Lh- Anstieg 3.Heute ist der 21.02.2011 ...

von ella1985 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.